Barbara und Peter Günter - Thurgau

»Wir verwöhnen Sie in unserem Restaurant Seegarten kulinarisch auf Top-Niveau…«

Barbara & Peter Günter

Barbara und Peter Günter betreiben mit wahrer Leidenschaft das Restaurant Seegarten in Kreuzlingen. Für beide ist der Wein ein wichtiger Partner. Mit ihm und dem passenden Essen verwöhnen Sie die Gäste.

Frauen, Kinder und Weine: Schon als 20 Jähriger hat sich Peter Günter seine Liebe zum Wein etwas kosten lassen. Beim Wein ging es ihm nämlich nie um den Preis, sondern immer um die Liebe und er legt Wert darauf, als Weinliebhaber gesehen und nicht als Weinkenner tituliert zu werden. Wenn Peter Günter einem Wein begegnet, der seine Nase betört, sich genussbringend in seinem Gaumen räkelt und dann gescheidig, schmelzend und wärmend die Kehle runterfliesst, spürt er, dass Mutter Erde mit ihren Schätzen dem väterlichen Materiellen zumindest in sinnlicher Hinsicht überlegen ist.

 

Adresse

Seegarten Kreuzlingen

Barbara & Peter Günter

Promenadenstrasse 40

8280 Kreuzlingen

Schweiz

Tel +41 (0) 71 688 28 77

Mob +41 (0) 79 697 17 25

restaurant@seegarten.ch

www.seegarten.ch

Geniesser-Wein-Wettbewerb

Geniesser-Wein-Wettbewerb